Montag, 3. Juni 2013

Ein Stöckchen kam geflogen

Stöckchen- Post von Valessa

Obwohl ich erst seit kurzem meinen Blog habe, kam ein Stöckchen nun auch zu mir geflogen.
Mal schaun, ob ich alles richtig mache!

Hier die Regeln:
1. Nenne den Stöckchenwerfer.
2. Beantworte die elf Fragen des Stöckchenwerfers.
3. Erzähle elf Dinge über dich.
4. Entwirf elf Fragen, die der nächste beantworten soll.
5. Wirf das Stöckchen an den nächsten Blogger.

Und los geht's:

1. Das Stöckchen kam geflogen von Valessa

2. Die elf Fragen:

Ein Geschenk an das du dich gerne erinnerst:
Eigentlich erinnere ich mich gerne an alle Geschenke, die ich bekommen habe und halte sie in Ehren!

Welches Schulfach hältst du für überflüssig?
Ich finde alle Fächer sinnvoll. Ob man noch zusätzlich Fächer integrieren sollte, ist aber eine ganz andere Frage.

Dein Lieblingswitz:
Den kann ich hier nicht öffentlich preisgeben ;-)

Couchpotatoe oder Sportskanone?
Alles zu seiner Zeit. Manchmal muss man einfach faulenzen. Sport ist aber jede Woche ein lieb gewonnenes Pflichtprogramm.

Welches ist dein Lieblingskinderbuch?
Ich liebe alle Bücher von Ottfried Preußler und Astrid Lindgren.

Was hast du zuletzt wiedergefunden?
Ich muss nichts suchen, denn ich bin sehr ordentlich und muss daher gaaaaaanz selten, was wiederfinden ;-)

Gibt es etwas, das du IMMER mitnimmst, egal wohin du verreist?
Ganz klar, den Hausschlüssel

Hast du mal etwas gemacht, was eigentlich verboten ist?
Na ja, ich fahre gerne mal schneller als erlaubt!

Gibt es ein Kleidungsstück, das du total lächerlich findest?
Hawaii- Hemden sind furchtbar lächerlich!!!

Sommersonnenurlauber oder Skipistenflitzer?
Ganz klar: Sommersonnenurlauber. Ich liebe das Meer und kann auch mal eine Woche am Strand verbringen!

Was tust du absolut gerne und immer wieder?
Lesen, lesen, lesen, lesen... Ich glaube ohne Bücher, Zeitungen und Zeitschriften könnte ich nicht leben!

3. Elf Dinge über mich:
Das bleibt mein Geheimnis :-)

4. Elf Fragen für den nächsten Blogger:
  • Warum bist du Lehrerin/Lehrer geworden?
  • Wer ist dein Vorbild?
  • Welche Farbe passt zu dir und warum?
  • Welche Süßigkeit ist immer wieder ein Sünde wert?
  • Dein Lieblingstier
  • Wie lautet dein Lieblings- Zitat?
  • Wohin führte dich dein bisher schönster Urlaub?
  • Sonntags Tatort oder lieber Schnulze?
  • Was gefällt dir in deinem Klassenzimmer besonders gut?
  • Womit könnte man dir eine große Freude machen?
  • Mit welcher Jahreszeit kannst du dich am ehesten identifizieren?
5. Das nächste Stöckchen werfe ich nun weiter an Michaela von der Materialwerkstatt und an die liebe Drachenmama von der Drachenburg.
Ich hoffe, die beiden hatten das Stöckchen noch nicht! Das dritte Stöckchen darf sich derjenige nehmen, der gerne hier mitmachen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen