Samstag, 1. Juni 2013

Erstes Material

Unterseeboote:

Hier kommen einige Rechenkarten zum Üben von dreiteiligen Additionsaufgaben im Zahlenraum 100.


Hier zum Download: Unterseeboote

Kommentare:

  1. Hallo Daniela.

    Schön sehen die U-Boote aus. Für welche Klasenstufe sind die denn gedacht? 2. oder 3.?

    Liebe Grüße und auch von mir viel Erfolg mit deinem Blog,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass dir die Boote gefallen!Ich denke, du kannst die Karten für stärkere Rechner sicher schon Ende der zweiten Klasse einsetzen. Ansonsten spricht sicher auch nichts für eine Verwendung in Klasse 3.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gesoßen und die U-Boote gefallen mir sehr gut. Mein Sohn (2.Kl.) hat sie eben alle mal einfach so runtergerechnet. Er fand sie auf Anhieb motivierend! Ziel also voll erreicht!
    ICh bin gespannt, wie es mit deinem Blog weitergeht.
    Viele Grüße aus dem nassen Niederbayern!

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich, dass die U- Boote gut ankamen! Hoffen wir auf besseres Wetter!

    AntwortenLöschen