Sonntag, 2. Juni 2013

Lesegitter zur Sommerzeit

Sommerliches Lesematerial

Auch wenn das Material noch nicht so ganz zum Wetter passt, kommt hier ein sommerliches Lesegitter zu den unten stehenden Bildchen. Die Arbeitsaufträge befinden sich im Material und sind hoffentlich selbsterklärend!
Der Download müsste nun klappen! Danke an Marion für die nette Hilfestellung!



Hier zum Download: Lesegitter


Kommentare:

  1. Sehr schön, ein weiterer Grundschulblog! Ich freue mich auf das Material!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deinen Blog, da ich dein Material schon von Matobe kenne und liebe.
    Leider funktioniert der Download nicht.

    sonnige Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carla,
    das Problem hatte ich gestern auch schon! Richtig verlinkt ist es eigentlich! Ich lade es gleich nochmal hoch!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Material, das du da erstellt hast!
    Leider funktioniert auch bei mir der Download nicht.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich habe alles nochmal neu verlinkt. Es müsste eigentlich funktionieren! Ansonsten bin ich echt ratlos und versuche es mit dem Hochladen später nochmal!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    auch ich kann leider nichts runterladen.
    Aber der Sommer ist ja noch nicht so schnell da, bis dahin sind die technischen Probleme dann wohl auch behoben ;-)

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Material schaut vielversprechend aus. Leider lässt sich das Lesegitter nicht downloaden
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich alles nochmal neu hochgeladen! Danke an Marion für die wunderbare und schnelle Hilfe!!! Es tut gut, wenn man so nette Helferlein an seiner Seite hat! Ich hoffe, es klappt jetzt alles!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. juhuu...endlich! Anfangsschwierigkeiten sind glaub ich normal.

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch froh, dass es nun klappt (Marion sei Dank!)! Ich hoffe, es bleibt so!

    AntwortenLöschen
  11. hallo, ich bin gerade auf deinen Blog und das Lesegitter gestoßen. Schade das ich nicht schon letztes Jahr darauf gestoßen bin. :) Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen