Montag, 24. Juni 2013

Lesezuordnungskarten mit witzigen Tieren

Nochmal einige Lesezuordnungskarten

Wieder bin ich per Zufall auf diese Tierbilder gestoßen und habe schnell einige Lesekarten dazu erstellt, die ich morgen auch gleich mal testen werde. Dieses Mal ist das Zuordnen gar nicht so einfach, da die Tiere etwas verfremdet sind. Aber mit etwas Überlegen lässt sich die Lösung sicher finden. Zur Kontrolle können die kleinen Bildchen auf die Rückseite der Textkarten aufgedruckt werden.
Hier zum Download: Lesezuordnungskarten Tiere

Kommentare:

  1. Die sind ja cool ... VIELEN DANK!
    Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, freut mich, wenn dir die Kärtchen gefallen! Ist mal was anderes, dachte ich! Allerdings sind die nächsten Frosch Fridolin- Karten seit heute in Arbeit ;-) Vielleicht schaffe ich es und lade sie die Woche noch hoch!

    AntwortenLöschen