Sonntag, 30. Juni 2013

Neues von Frosch Fridolin

Neue Lesezuordnungskarten mit Frosch Fridolin

Für alle, denen die letzten Lesekarten mit dem kleinen Frosch so gut gefallen haben, kommen hier 11 neue Lesezuordnungskarten. Die Lösung lässt sich wieder auf der Rückseite der Textkarten anbringen.

Hier zum Download: Lesezuordnungskarten mit Frosch Fridolin2

Kommentare:

  1. Super, vielen lieben Dank!
    Frosch Fridolin ist hochbeliebt, da ist Nachschub immer willkommen.
    liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dann kamen die Karten ja zur rechten Zeit! Vielleicht fallen mir ja noch herbstliche Geschichten mit Fridolin ein, dann gibt es zum neuen Schuljahr nochmal Nachschub!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Karten. Meine neue Klasse wird eine Froschklasse und da freue ich mich über die Foschmaterialien besonders. Unser Klassenfrosch wird übrigens auch Fridolin heißen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Die Karten sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes Danke für eure lieben Kommentare! Freut mich, dass ihr den netten Frosch auch so gern mögt wie ich und meine Schüler. Im Herbst kommt sicher Nachschub. Die Bilder dafür habe ich schon im Kopf!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Meine Lese-Förderkinder sind begeistert!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen