Dienstag, 18. Juni 2013

Rechenpuzzles

Rechenpuzzle Unterwasserwelt

Nach langem Rumprobieren sind sie nun fertig: meine ersten Rechenpuzzles mit einem netten Unterwassermotiv. In erster Linie sollen die Puzzles als kleine Wiederholung am Schuljahresende dienen. Der Link beinhaltet je ein Puzzle zu den Zahlenräumen 20, 100 und 1000. Außerdem habe ich noch das passende Lösungsbild hinzugefügt. Die nächsten Puzzles (zum Einmaleins) sind gerade in Arbeit!

Hier zum Download: Rechenpuzzle Unterwasserwelt

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    die Rechenpuzzles sind aber toll geworden!
    Vielen Dank und viele Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch darüber und habe mich bedient. Herzlichen Dank!
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. super ! bravo ! vielen Dank für deine tollen Materialien.

    AntwortenLöschen