Sonntag, 9. Juni 2013

Tierische Gitterrätsel

Eine kleine Gitterrätsel- Kartei

Als Ergänzung zum Freiarbeitsmaterial oder für zwischendurch kommt hier eine kleine Kartei mit tierischen Gitterrätseln. Die Arbeitsanweisungen befinden sich auf den einzelnen Karten. Die Lösungen können hinten aufgedruckt werden. Eine zusätzliche Karte beinhaltet außerdem noch weitere Arbeitsaufträge, die zur Kartei ausgeführt werden können.

Hier zum Download: Tierische Gitterrätsel

Kommentare:

  1. Mensch, ist das wieder schön geworden.
    ich komme ja mit dem drucken und laminieren gar nicht nach. Aber meine Freiarbeitsecke füllt sich :-)

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank! Die Kartei ist soooo schön und ansprechend. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freu mich schon riesig auf deren Einsatz im Unterricht!

    Viele dankbare Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich so, dass euch die Materialien gefallen! Werde mal schaun, was ich die Woche noch so fertig bringe!

    AntwortenLöschen