Sonntag, 28. Juli 2013

Apfelkartei

Minikartei rund um den Apfel

18 kleine Karten laden dazu ein, sich mit dem Apfel näher zu beschäftigen. Mit diesem Material verabschiede ich mich nun für einige Zeit in die Sommerferienpause. Neue Materialien für den Herbst und für Halloween sind in Arbeit und auch bei Matobe wird es zum Beginn des Schuljahr wieder etwas Neues von mir geben.

Hier zum Download: Apfelkartei

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    nach deiner Erdbeerkartei hatte ich begonnen, eine für den Apfel nachzubasteln und war grad bei zwei-drei Karteikarten... UND JETZT hast du diese tolle Apfel-Kartei gemacht! Ich flipp grad aus vor Freude! Vielen Dank, dass du diese und alles andere mit uns teilst!!!

    Liebe Sommerferiengrüße
    sendet dir
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch klasse, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Ich wollte einfach schon mal eine Kleinigkeit für den Herbst machen und da kam mir der Apfel gerade recht. War also reiner Zufall!!! Schön, wenn dir die Kartei gefällt und du sie einsetzen kannst! Liebe Feriengrüße zurück, Daniela

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Karten, meine Lernzwerge im Kiga werden sich in nächster Zeit damit beschäftigen.
    lg Christa
    www.zellberger-zwergenhaus.at

    AntwortenLöschen