Freitag, 12. Juli 2013

Einmaleinsübungen für die Setzleiste

Kreuz und quer durchs Einmaleins für die Setzleiste

Hier kommen 10 kleine Karten, die man zur Arbeit mit der Setzleiste verwenden kann. Die Anforderungen der einzelnen Karten steigern sich und so können Karten, die man nicht verwenden möchte, einfach weggelassen oder zur Differenzierung genutzt werden. Die Kinder notieren die Aufgaben und ihre Ergebnisse und kontrollieren am Ende mit Hilfe des Kontrollstreifens.

Hier zum Download: Einmaleinsübungen Setzleiste



Kommentare:

  1. Danke für das tolle Material. Kann es sehr gut zur Wiederholung gebrauchen.
    Bei der 10. Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das erste Ergebnis müsste 28 lauten. Oder ich habe mich verrechnt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du hast dich nicht verrechnet ;-) Hab den Fehler grad ausgebessert und die Karten neu hochgeladen! Jetzt müsste es passen! Danke für deinen Hinweis!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Karten.
    Allerdings frage ich mich, ob es Absicht war, dass der entzückende Rechen-Löwe nur auf den letzten Karten auftaucht?!

    liebe Grüße aus München von Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaja, leider hatte er auf den anderen Karten keinen Platz. Und so minimäßig am Rand wirkte er einfach nicht! Daher erscheint er nur auf einigen Karten.

      Löschen