Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Lesekarten mit Frosch Fridolin

Lesezuordnungskarten mit Frosch Fridolin: Nachschub

Als Ergänzung zu den bereits vorausgegangenen Lesezuordnungskarten mit dem netten Frosch folgen hier 10 neue Bild- und Textkarten, in denen nun auch eine kleine Maus eine Rolle spielt. Die Lösungen lassen sich wieder auf der Rückseite der Textkarten aufdrucken. Ich hoffe, das neue Material gefällt euch!

Hier zum Download: Lesekarten mit Frosch Fridolin3



Kommentare:

  1. Auch diese Lesekarten sind wieder total klasse geworden!
    Auf der letzten Textkarte habe ich gerade einen überflüssigen Punkt entdeckt, nach dem Wort Aufmunterung.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, danke für deinen Hinweis! Ist schon ausgebessert!

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schönen Karten!
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen