Sonntag, 18. August 2013

Erstes Herbstmaterial

Lesekarten mit Kürbissen

Im Moment bin ich dabei, Materialien für den Herbst zu erstellen. Das erste Material kann ich heute schon hochladen. Es handelt sich um sechs Lesezuordnungskarten mit netten Kürbissen. Die Kinder lesen wieder die Textkarten und ordnen die Bilder passend zu. Die Lösungen kann man auf die Textkarten hinten aufdrucken. Eventuell kommen demnächst noch Karten mit etwas mehr Text dazu.

Hier zum Download: Lesekarten Kürbisse

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich bin jedesmal von deinen Lesezuordnungskarten restlos begeistert! Und dann auch noch immer mit einem schönen "Deckblatt" für die Schachtel!:)
    Vielen lieben Dank!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      freut mich sehr, wenns dir gefällt. Bei mir kommt immer alles in kleine transparente Boxen. Damit die auch schön aussehen und man immer alles gleich findet, kommen Deckblätter oben drauf. Ich habe da so einen kleinen perfektionistischen Wahn ;-) Aber ich find es so einfach viel ansprechender! Freut mich also, wenn du auch das Deckblatt gebrauchen kannst! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Genauso mache ich es auch, oftmals wegen dem Perfektionismus leicht von den Kollegen belächelt!:)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen