Sonntag, 25. August 2013

Kreative Pause

Das Allgäu ruft

Die nächsten Tage werde ich bei meiner Schwester im Allgäu verbringen. Das heißt, dass sich in dieser Zeit hier nicht viel tun wird. Ab September geht es dann aber wieder los. Einige Herbstmaterialien habe ich schon fertig. Ich werde sie dann nach meinem Kurzurlaub hochladen.

Foto: privat



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und DANKE für deine tollen Materialien, die hier einfach so zur Verfügung stellst.
    ich freue mich auf MEHR!

    liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und gute Erholung!Ich finde, du machst es genau richtig, indem du die auch eine Zeit zum Durchschnaufen nimmst. Und Ferien mit der Schwester sind doch immer cool. So zumindest meine Erfahrung.
    Liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Urlaubswünsche! Da das Wetter wohl nicht so toll wird, werden wir sicher viel bummeln, quatschen, Cafes aufsuchen, ins Kino gehen, sporteln...! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und an dieser Stelle ein herzliches Danke für deine tollen Materialien. Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche von Herzen eine schöne, erholsame Zeit!

    AntwortenLöschen