Samstag, 28. September 2013

Girlande oder Banner für Halloween

Halloweenmäßige Deko fürs Klassenzimmer

Halloween naht und so dachte ich mir, da könnte man doch auch das Klassenzimmer wieder etwas aufhübschen. Hier kommt also eine Girlande, die aus verschiedenen Wimpeln besteht. Man versieht diese nach dem Laminieren oben jeweils mit zwei Löchern und reiht sie beliebig aneinander. Natürlich kann man die Girlande auch länger machen, indem man die einzelnen Wimpel beliebig oft ausdruckt, laminiert und aneinander reiht. Das Foto ist leider nicht das Beste und zeigt auch nur meinen Prototypen. Aber ich denke, einen ersten Eindruck vermittelt es auf jeden Fall. Die Bildrechte und deren Quellenangaben befinden sich im Material.
Das Streifige in der Dropbox- Vorschau verschwindet übrigens nach dem Download.

Hier zum Download: Halloween Girlande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen