Montag, 2. September 2013

Lesemini zur Herbstzeit

Kleines Miniheft rund um den Herbst

Das nächste Herbstmaterial ist fertig. Hier kommt ein kleines Miniheft mit allerlei Lesetexten rund um die Jahreszeit Herbst. Basierend auf den Leseaufträgen sollen die Schüler die verschiedenen Aufgaben erledigen und das Heftchen nach und nach vervollständigen. Mit der Kopiervorlage bekommt man vier kleine Heftchen, die man am Rand heften kann. Die Vorschau zeigt euch eine der insgesamt 12 Seiten.

Hier zum Download: Herbstmini


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    schon seit einiger Zeit gucke ich immer wieder mal in deinen Blog und freue mich über das Material. Dein neues Leseheft finde ich besonders toll und möchte diese Gelegenheit nutzen und mich dafürmal bedanken.
    Vielen Dank für deine Arbeit und dafür, dass du deine Werke mit uns teilst!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast ;-)
      Und natürlich freut es mich auch, wenn dir das Miniheft gefällt!
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen