Freitag, 13. September 2013

Zweimal Bücherpost

Die Bücherpost war wieder da

Heute darf ich mich sogar bei zwei netten Kolleginnen bedanken, die mir diese beiden Bücher geschickt haben.
Als großer Gedichtefan habe ich mich sehr über "Die drei Spatzen" gefreut. Danke dafür an Gisela.


Und für dieses wunderschön bebilderte Buch möchte ich mich ganz herzlich bei Susanne bedanken.

Kommentare:

  1. Heute bin ich ist ein ganz tolles Buch!!!
    Mit den Bildern kann man viel machen.
    Vom gleichen künstler gibt es jetzt auch: Freunde, das gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Viel Spaß mit den Büchern, du hast sie dir verdient!
    LG
    Gisela (Gille)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Gisela. Da werde ich doch gleich mal nach dem neuen Buch bei Amazon Ausschau halten!

      Löschen
  2. Heute bin ich ... das habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft. Ist wunderschön gezeichnet. Das wird sicherlich dieses Jahr einen Platz im Kunstunterricht finden. :)
    Tolles Buch!

    AntwortenLöschen