Freitag, 4. Oktober 2013

Danke für ein schönes Buchgeschenk

Herzlichen Dank für ein ganz liebes Buchgeschenk

Ein ganz lieber Dank geht heute an Sandra, die mir dieses schöne Buch geschickt hat. Es war sogar richtig toll eingepackt und mit einer netten Nachricht versehen! Danke dafür, liebe Sandra!

Leider hat mich die Erkältungswelle nun auch voll erwischt und so wird es wohl erst wieder am Sonntag hier neues Material geben. Gewünscht waren Wortkarten zu den Flashcards. Den Wunsch werde ich auf jeden Fall sehr bald erfüllen können. Jetzt geht's aber wieder aufs Sofa und zu meinen Tempos ;-)


Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!!!!!!!!!
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel "Gute Besserung"
    Du machst so viel und so gut.
    Es ist eine Freude für mich und meine Kinder
    deine Sachen zu nutzen.
    Hoffe es geht dir bald wieder gut.
    LG isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung...ruh dich aus, schone dich und lies das Sandrabuch!!! Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Wünsche! Es geht schon aufwärts! Sobald der Kopf wieder frei ist, geht es einem sowieso immer gleich besser! Bis dahin bin ich eben noch etwas faul ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke! Es wird immer besser und die Stimme ist auch wieder da!

      Löschen