Freitag, 11. Oktober 2013

Die Bücherpost war wieder da

Bücherpost von Maike

Mein herzlicher Dank geht heute an Maike, die mir dieses nette Buch geschenkt hat. Danke auch für deinen netten Kommentar dazu, liebe Maike! Und da ich erfahren habe, dass dir das Englischmaterial so gut gefallen hat, kündige ich hier gleich mal an, dass es in Zukunft mehr Material für den Englischunterricht geben wird. Einige Materialien zu den Farbwörtern und für den Winterwortschatz habe ich schon in Planung. Ab morgen gibt es aber noch einmal die letzten Halloween- Materialien ;-)




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich über jedes Buch für dich mit.
    Bei dem Einsatz, den du zeigst ist das einfach auch nur fair.
    Und dieses Buch ist ein ganz besonders Schönes, Bilder wie Text!
    LG
    Gille

    AntwortenLöschen