Mittwoch, 23. Oktober 2013

Klammerkarten für Halloweenwortschatz

Fünf Klammerkarten für den englischen Halloweenwortschatz

Zum Üben des englischen Halloweenwortschatzes habe ich gestern noch schnell fünf Klammerkarten erstellt. Einfach vor dem Laminieren die Seitenenden nach hinten falten. Die Klammerkarte passt dann in eine DIN A5 Laminiertasche (wenigstens bei meinem Testversuch war es so). Mit Hilfe der farbigen Punkte auf der Rückseite kann man dann die Lösungen selbständig kontrollieren. Die Bilder sind von dieser tollen Seite, die ich über Chees wunderbaren Blog gefunden habe.


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen Dank für dein zahlreiches Halloween-Material.
    Dein Blog ist fantastisch! Ich freue mich jedes Mal über deine ansprechenden Materialien!

    Schöne Grüße aus Wien
    Julia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe, liebe, liebe, liebe sie!!!!! Danke auch fürs Verlinken und Teilen!!!! :*

    Liebste Grüße
    chee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe chee,
      gerne:-) Wollte dich eh schon sooooooo lange verlinken! Habe die Bilder gestern bei dir gesehen und war gleich total angetan. Habe gleich am Abend gestöbert und die Karten mit den neu gekauften Bildern erstellt. Die Bilder sind einfach alle klasse auf dieser Seite. Man möchte gleich alle haben (geht natürlich nicht sofort)! Danke für den supertollen Tipp! Ganz liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Dein ganzes Halloween-Material - deutsch wie englisch - ist einfach klasse!!!

    Vielen Dank dafür!!!!!

    AntwortenLöschen