Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kleine Abschreibkarten mit Fledermaus Fredo

Einige Abschreibkarten mit Fledermaus Fredo

Eigentlich hatte ich ja vor, eine Fledermauskartei zu erstellen. Die ersten Entwürfe habe ich auch schon gemacht, aber irgendwie wird das momentan nichts. Also hebe ich mir den Rest erst einmal für später auf. Fertig geworden sind dafür aber diese kleinen Abschreibkarten mit Fledermaus Fredo. Ich denke, die 11 Kärtchen eignen sich noch gut für die Zeit vor Halloween. Die netten Fledermausbildchen sind mal wieder von dieser Seite. Einige Halloween- Materialien werden die Tage noch folgen. Dann sortiere ich mich gedanklich und ideenmäßig etwas um. Der Winter soll ja bei uns in Bayern schon seeeeeeeeeehr bald vor der Tür stehen, dann werde ich sicher Lust auf winterliches Material bekommen ;-)

Hier zum Download: Abschreibkarten mit Fredo



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wie immer stellst du hier eine tolle Idee in einer wahnsinnig ansprechenden Umsetzung zur Verfügung!
    Ein dickes Dankeschön von
    Jac

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll! Leider bin ich heute - trotz Ferien - nicht ganz bei mir - Erkältung in den Ferien;) Gibt es dazu ein Abschreibheft? - Ich möchte nicht unverschämt sein... Danke für deine Materialien!!! Lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erste einmal gute Besserung an dich! Und unverschämt ist deine Frage doch nicht! Leider habe ich es nicht geschafft dazu ein passendes Heftchen zu erstellen. Vielleicht wird's dann fürs nächste Jahr eins geben! Liebe Grüße und alles Gute, Daniela

      Löschen
    2. Danke und liebe Grüße! Vielleicht versuche ich das mal selbst;)

      Löschen
  3. Hallo,
    muss mal ein Kompliment aussprechen, nicht nur zu diesem Material, sondern im Allgemeinen: Deine Materialien sind nicht nur absolut ansprechend gestaltet, sondern auch total motivierend und für die Kinder immer was ganz Besonderes.
    Vielen, vielen Dank für deine Mühe :-)

    AntwortenLöschen