Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lesekarten zur Entstehung eines Kürbisses

Letztes Herbstmaterial

Nun ist das letzte Herbstmaterial auch fertig. Die sieben Bildkarten zur Entwicklung eines Kürbisses müssen den richtigen Texten zugeordnet werden. Die Lösung kann man wieder hinten aufdrucken. Das Bildmaterial stammt von hier.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich bins schon wieder. Du ich kann den Link nicht öffnen!
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    tschuldige, ich hab verkehrt gedrückt. Es klappt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut! Bin froh, dass es klappt, denn bei Google Drive bin ich noch nicht so fit!

      Löschen
  3. Ich finde es mit Google-Drive voll toll, weil dir Dateien sich viel schneller öffnen und man nicht so lang wie in der Dropbox warten muss ;)
    Tausend Dank mal wieder fürs Teilen! Das ist echt vorbildlich und total selbstlos!
    Jule

    AntwortenLöschen