Dienstag, 22. Oktober 2013

Zuordnungsübung Halloweenwortschatz

Und noch einmal Englischmaterial für Halloween

Bei diesem simplen Arbeitsblatt soll das englische Wort gelesen, verstanden und richtig zugeordnet werden. Die Bildquellen befinden sich wieder im Material. Das wars nun mit Englischmaterial für Halloween. Ich habe heute noch Lesekarten zum Lebenszyklus eines Kürbisses fertig gemacht, die ich dann als vorläufig letztes Material in die Herbst- bzw. Halloweensammlung aufnehmen werde. Ich lade die Karten sicher die nächsten Tage hoch. Dann widme ich mich neuen Themen ;-)


Kommentare:

  1. Ich wollte gerne an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die tollen Materialien hinterlassen. Mit den süßen Bildkarten und den passenden Arbeitsblättern habe ich in meiner Klasse diese Woche den Halloweenwortschatz eingeführt und die Kinder waren ganz begeistert von den witzigen Zeichnungen. Vielen Dank, das hat mir viel Arbeit erspart und so schön hätte ich es selbst niemals hinbekommen! Ein nettes Bilderbuch, das hervorragend dazupasst, ist übrigens "Big Pumpkin".

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Meine sind immer noch begeistert dabei und das macht mir dann auch so viel Spaß. Am Freitag gibt's dann noch Storytelling zu den Wörtern. Liebe Grüße und Danke für den Büchertipp, Daniela

      Löschen