Mittwoch, 20. November 2013

Ergänzungskarten mit Eisbär

Ergänzungskarten im Zahlenraum 1000

Nachdem wir demnächst mit dem Rechnen im Zahlenraum 1000 beginnen, bin ich gerade dabei, einiges an Material zusammen zu suchen und zu erstellen. Das erste Material, das ich daher online stellen kann, sind diese 40 Ergänzungskarten mit einem netten Eisbären. Die Karten kann man auf der Rückseite mit farbigen Lösungspunkten versehen und dann an der Mittellinie auseinander schneiden. Die Karten werden dann von den Kindern richtig geordnet. Wenn euch die Karten gefallen, würde ich diese auch für den Zahlenraum 100 erstellen. Bitte einfach kurz rückmelden!

Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare! Die Karten wird es auf jeden Fall nun auch für den Zahlenraum 100 geben. Ich denke, nächste Woche werde ich sie online stellen können!




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich möchte dich bitten, diese Karten auch für den Bereich bis 100 zu erstellen.
    Vielen Dank für die aufgewendete Zeit und deine Mühe.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Material ist wieder sehr ansprechend.
    Ich habe gerade eine 2.Kl und es wäre toll die Kärtchen auch für den 100.er Raum zu haben.
    Vielen Dank
    LG isa

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooch, Zahlenraum 100 wäre so toll! Ich habe gerade ganz neidisch die Karten angesehen und mich geärgert, dass wir nur bis 100 rechnen!;-)
    Wenn es die Karten wirklich bis 100 geben würde, würde ich mich sehr freuen. Fast schon wie Weihnachten!:)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Als ich die Karten sah, habe ich sofort überlegt, wie ich die Karten umändern kann für den 100er-Raum. Dann habe ich den Text darüber gelesen..... und vote also hiermit begeistert für eine 2.Schuljahrversion!! (Den Kindern, die sonst eine übermalte Einerstelle hätten ertragen müssen, zuliebe...)
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind super! Danke!
    Ich würde mich über andere Zahlenräume auch sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie prima! Über Karten im Zahlenraum bis 100 würde sich meine Klasse bestimmt freuen.
    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade beim Stöbern nach Igelmaterialien auf deiner Seite gelandet und mich schauten Deine Eisbären an! Sind die fein anzusehen und nächstes Jahr für mich prima! ich bewundere es sehr, was du so am PC erstellen kannst.Da bin ich weit entfernt.... aber freue mich über das Material! Merci!!!!! Dein Angebot so etwas auch für den Zahlenraum bis 100 zu erstellen würde ich gern annehmen und sage schon einmal DANKE vorweg! :o) Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Rückmeldungen! Dann mache ich mich mal an die Arbeit! Ich denke, nächste Woche werde ich die Karten im Zahlenraum 100 online stellen können! Liebe Grüße an alle, Daniela

    AntwortenLöschen