Samstag, 9. November 2013

Kopfpuzzles mit Winter- und Weihnachtsmotiven

12 Karten mit Kopfpuzzles

Die netten Winter- und Weihnachtsbilder wollte ich sofort "verarbeiten". Herausgekommen sind 12 Kärtchen mit einfachen Kopfpuzzles (4 und 6 Teile). Die Lösungen kann man ausschneiden und vor dem Laminieren auf die jeweilige Rückseite aufkleben. Ein passendes AB kommt eventuell noch die Tage dazu!

Und hier gibt es nun auch ein passendes Arbeitsblatt zum Eintragen der Lösungen.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    die Kopfpuzzle sind wunderschön und dann auch noch gleich mit dem passenden Arbeitsblatt. Ich bin begeistert, vielen Dank!

    Ich hätte noch eine (hoffentlich nicht unverschämte) Frage/Bitte: Wird es auch wieder so geniale Purzelwörter zum Winter geben. (Meine Schüler lieben deine Purzelwörter, sie werden sicher danach fragen.)

    liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      da freue ich mich aber, wenn es dir gefällt! Ja, Purzelwörter (wohl Weihnachten und Winter irgendwie gemischt) habe ich in Arbeit. Es wird aber noch etwas dauern! Momentan arbeite ich abwechselnd an mehreren Material gleichzeitig. Da muss ich immer schaun, dass ich den Überblick nicht verliere ;-)
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Geht mir auch so. Die aktuellen Unterrichtsreihen laufen und parallel bin ich am Winter-Weihnachts-Sachen basteln.Aber dann plane ich die Purzelwörter schon mal in meine Werkstatt ein!
      Danke für deine tollen Materialien!
      liebe Grüße von Anna

      Löschen
    3. Bin immer froh, wenn es anderen auch so geht! Im Moment kleben überall meine Merkzettel, sonst hätte ich keinen Überblick mehr über mein kleines Chaos ;-)

      Löschen