Dienstag, 26. November 2013

Lesekarten mit netten Weihnachtsgestalten

Neue Lesekarten zur Weihnachtszeit

Den Bildern konnte ich nicht widerstehen und habe damit gleich diese Lesekarten erstellt. Die Sätze sind eher einfach gehalten. Die Lösungen kann man wieder auf die Rückseite der Textkarten aufdrucken. Die Bilder sind von hier. Lesekarten mit etwas umfangreicheren Texten folgen noch. Das Bildmaterial habe ich schon ;-)

Kommentare:

  1. Toll ;) Wo hast du denn die tollen Rahmen her? Gibt es da ein eigenes Programm?
    LG MM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karten gefallen. Die Rahmen habe ich in Word erstellt und dann mit einem Hintergrund gefüllt. Ein eigenes Programm verwende ich dafür nicht! Es geht auch so eigentlich ganz einfach! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen