Sonntag, 17. November 2013

Leseminiheft zur Winter- und Weihnachtszeit

Leseminiheft mit winterlichen Texten

Gerade fertig geworden ist dieses Leseminiheft mit allerlei Texten zur Winter- und Weihnachtszeit. Die Kinder sollen die Texte zuerst lesen und dann die Aufgaben dazu bearbeiten. Seiten oder Texte, die einem nicht gefallen oder für die Lerngruppe nicht passend sind, kann man natürlich vor dem Kopieren einfach weglassen. Die Bildquellen habe ich im Material aufgelistet. Ich hoffe, das neue Miniheft gefällt euch! Mit diesem Heftchen konnte ich nun auch einen der ersten Wünsche aus der Wunschkiste erfüllen :-)

Achtung: Auf der Seite mit dem Schneemann hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen. Ich habe ihn gerade berichtigt! Danke an Christine für den netten Hinweis!

eine Seitenansicht



1 Kommentar:

  1. Einfach nur SUPER deine Minis!!
    Bin schon richtig neidisch, dass mir die Kreativität und das Computergeschick für sowas fehlen :-( ... also ein dickes DANKESCHÖN für's Erstellen und Teilen!

    Schönen Abend noch!
    lg

    AntwortenLöschen