Donnerstag, 21. November 2013

Übungsblatt zu den englischen Zahlwörtern und Farben

Simples Arbeitsblatt für den Englischunterricht

Da meine Klasse momentan ganz wild auf Englischhausaufgaben ist, habe ich zum Wiederholen der numbers und colours ein simples Arbeitsblatt entworfen, bei dem man auch zum ersten Lesen und Verstehen von englischsprachigen Sätzen angeregt werden soll. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Verwendung dafür!


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Material finde ich super.
    Danke!
    In welcher Klasse hast du es eingesetzt?

    Liebe Grüße
    Frau Küken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt! Das AB habe ich in meiner dritten Klasse eingesetzt, aber auch schon in der fünften. Mit den Drittlern habe ich es zusammen im Englischunterricht gemacht. Die Fünftler haben schon alleine gewerkelt. Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Ein echt schönes Blatt! Danke!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen