Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf ein gutes neues Jahr!

In wenigen Stunden beginnt das neue Jahr

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und damit hier auch schon ein halbes Bloggerjahr!
Dies nehme ich zum Anlass einfach DANKE zu sagen.

Danke an euch für all die netten Kommentare, Hinweise, Anregungen, Tipps und Ideen, die diese Seite so bereichern und sie auch zum dem machen, was sie momentan ist!

Danke an meine lieben Blogger- Kolleginnen und Kollegen, die mich von Anfang an so nett und hilfsbereit unterstützt haben!

Danke für all die lieben Buchgeschenke, Briefe und mails, die mich in dieser kurzen Zeit erreicht haben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvestertag und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches, zufriedenes, erlebnisreiches, gesegnetes und vor allem gesundes Jahr 2014!
Ich freue mich auf ein neues "Bloggerjahr" mit euch!

S.H.exclusiv (www.fotolia.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen