Dienstag, 3. Dezember 2013

Ergänzungskarten im Zahlenraum 100

"Eisbärige" Ergänzungskarten im Zahlenraum 100

Wie versprochen habe ich nun die "eisbärigen" Ergänzungskarten auch für den Zahlenraum 100 erstellt. Eine Anleitung zur Herstellung befindet sich im Material und die Lösung lässt sich auf der Rückseite wieder aufdrucken (farbige Punkte).

Falls jemand noch die Ergänzungskarten im Tausenderraum benötigt, einfach hier klicken.

Bitte von der streifigen Ansicht in der Dropbox nicht irritieren lassen. Nach dem Download verschwindet das Streifige von selbst!



Kommentare:

  1. Vielen Dank - die sind ja super! Kann ich gerade für meine Fördergruppe sehr gut gebrauchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine Mühe, es noch auf den ZR 100 abzuwandeln!!!
    LG JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht! Freut mich doch, wenn ihr das Material einsetzen könnt und die Kinder gerne damit arbeiten!

      Löschen