Montag, 16. Dezember 2013

Faltleporello zur Weihnachtsgeschichte

Kleines Leporello zur Weihnachtsgeschichte

Mit diesem kleinen Leporello kann man die Weihnachtsgeschichte vor Ferienbeginn besprechen. Mir ist es immer ganz wichtig, dass die Kinder wissen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Eingesetzt werden kann das Leporello aber sicher auch als Ergänzungsmaterial im Religionsunterricht. Sämtliche Bildquellen habe ich im Material aufgelistet.

P.S.: Der kleine Fehler ist berichtigt ;-)

Teil 1 des Leporellos



Kommentare:

  1. Super! Vielen Dank! Kleiner Hinweis: Bei Bild 4 muss es heißen: "In diesem Stall kam der kleine Jesus auf die Welt", nicht "kleinen".

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Bei Bild 4 muss es heißen "kleine" statt "kleinen".

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Den Fehler habe ich ausgebessert und alles noch einmal neu hochgeladen!

    AntwortenLöschen