Samstag, 28. Dezember 2013

Mandala zum Jahreswechsel

Ausmalmandala mit allerlei Glücksbringern

Meine Klasse liebt ja Mandalas heiß und innig und ich muss immer Vorrat haben ;-)
Daher habe ich als kleine Überraschung zum Schulbeginn nach den Ferien dieses Mandala mit allerlei Glücksbringern anfertigen lassen, das ich heute gerne mit euch teilen möchte.
Zum Thema "Glücksbringer" wird es demnächst hier auch noch zusätzliches Material geben.

Vorschau

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Mandala. Das kommt nach den Ferien gleich bei meinen Einsern in Ethik zum Einsatz. :)
    Wenn es noch zusätzliches Material zu den Glücksbringern gibt, werde ich mit der Vorbereitung der Einheit für meine Zweier noch etwas warten ;) :D

    MissHalfway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du das Mandala brauchen kannst! Eine kleine Glücksbringer- Kartei stelle ich auf jeden Fall diese Woche ein! Ich muss sie nur noch einmal durchschauen. Fertig ist sie schon! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. So schön...!
    LG, alibert

    AntwortenLöschen