Montag, 9. Dezember 2013

Transparentsterne

Vorlage für schnelle Transparentsterne

Am Samstag hatten wir "Tag der offenen Tür" und in meinem Klassenraum wurde fleißig gebastelt. Der Renner waren diese Transparentsterne, die ganz schnell gemacht sind. Die Vorlagen habe ich auf farbiges Tonpapier kopiert und die Kinder haben dann die Sterne ausgeschnitten. Anschließend wurde das Innere heraus getrennt. Im Anschluss haben wir alles mit Transparentpapier hinterklebt. Die Sterne können auch noch mit einem Aufhänger versehen werden. Einige Sterne schmücken bei mir jetzt die Barbarazweige (s. Foto).

 
 

Kommentare:

  1. Wow wie toll! Irgendwie scheint der Dropbox-Link nicht zu funktionieren?
    Danke und liebe Grüsse, Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,
      wie ich bereits am Samstag gepostet habe, sind die Dropboxlinks aufgrund zu hoher Downloadzhalen einige Tage gesperrt. Tut mir leid, aber da kann ich leider nichts machen. Man muss einfach warten.
      LG, Daniela

      Löschen