Sonntag, 1. Dezember 2013

Vereinfachte Materialien

Winter- und Weihnachtsmaterialien in vereinfachter Form

Es freut mich natürlich, dass euch die vereinfachten Materialien so gut gefallen. Allerdings kriege ich es zeitlich nicht hin, immer alle Materialien auch vereinfacht zur Verfügung zu stellen.

Christine hat das Leseminiheft zur Winterzeit noch einmal eine Stufe vereinfacht. Danke dafür! Das Miniheft in der dritten Version kann man sich nun herunterladen. Die Deckblätter der Minihefte habe ich alle etwas variiert. So kann man sie etwas auseinander halten.

Auch das Nikolaus- Leporello habe ich auf Wunsch etwas vereinfacht. Es kommt hier im Post gleich mit. Vielleicht mag es der ein oder andere am 6. Dezember einsetzen.

Leseminiheft in der dritten Version

1 Kommentar:

  1. Danke für die vielen Schätze in deinem Blog, die du mit uns teilst. Ich bin wirklich immer gerne auf deinem Blog! Er ist echt toll und super organisiert! Lg Maria aus Österreich

    AntwortenLöschen