Montag, 13. Januar 2014

Arbeitsplan zur Schnee- und Eiskartei

Passender Arbeitsplan für die Karteiarbeit

Für die Arbeit mit der Schnee- und Eiskartei von letzter Woche und gestern habe ich noch diesen Arbeitsplan zum Kopieren erstellt. Er liegt mit den Zahlen von 1 bis 20 vor, denn so viele Karten beinhaltet die Kartei ja insgesamt. Die Kinder können dann für jede erledigte Aufgabe die passende Schneeflocke ausmalen. Außerdem habe ich noch die Blankovorlage beigefügt, die man selbst nummerieren kann, falls man nicht alle Karten nutzt.

nummerierter Arbeitsplan

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, es sind wunderbare Materialien-Super!!!!!
    Schade ist jedoch, dass ich nicht alles lesen kann- muss ich mich auf deiner Seite anmelden?
    Lg. Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      nein, anmelden musst du dich nicht. Eigentlich müsste du auch alle Materialien sehen können. Ich verlinke alles über die Dropbox oder GoogleDrive und dafür brauchst du auch keine extra Anmeldung. Ich weiß also nicht, woran es liegt, dass du nicht alle Materialien einsehen kannst. Ich hoffe, das gibt sich noch! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen