Samstag, 4. Januar 2014

Urlaub für den Weihnachtsmann (Abschreibkarten)

Kleine Abschreibkarten mit dem Weihnachtsmann

Für die erste Zeit nach den Weihnachtsferien habe ich für die Freiarbeit diese Abschreibkarten erstellt. Darin erfährt man einiges über den Weihnachtsmann und seinen wohlverdienten Urlaub nach all dem Weihnachtstrubel. Kleine Bildchen zum Aufkleben fürs Heft oder für ein Blockblatt sind im Material mit dabei. Alle Bilder stammen wieder einmal von Kate Hadfield.



Kommentare:

  1. Liebe Daniela, wie liebevoll du diese Karten gestaltet hast, die kommen wie gerufen! Danke dafür :-). Liebe Grüße und beste Wünsche für 2014, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freut mich, wenn sie dir gefallen, liebe Antje! Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Daniela

      Löschen
  2. Wie genial! Genau das richtige für kommende Woche - vielleicht zusammen mit dem Leporello, was der Weihnachtsmann vor und was nach Weihnachten macht :-)
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch diese Woche den Weihnachtsmann im Wochenplan einplanen. Vielen Dank für das tolle Material!
      Aber welches Leporello meinst du?
      Susanna

      Löschen
    2. Ich glaube, Bettina meinte das Leporello aus Marions Kruschkiste! Wenigstens war das mein erster Einfall, als ich den Kommentar las. Vielleicht schaust du einfach bei Marions Seite vorbei! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen