Mittwoch, 12. Februar 2014

Neue Klammerkarten "numbers"

Vier Klammerkarten zum Thema "numbers"

Mit diesen Klammerkarten lassen sich die englischen Zahlen von 1 bis 10 üben.
Die Karten wieder ausdrucken, die Lösungsstreifen nach hinten falten und dann laminieren.
Die schon etwas frühlingshaften Bilder sind von hier.
 
 
 

Kommentare:

  1. TOLL!
    Dankeschön für diese neuen Klammerkarten!
    Wie immer ganz klasse!
    JacMo

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Wochentage wieder rausgenommen? Weil sich welche beschwert haben?
    Müssen es doch nicht benutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. Es kamen recht dreiste und teilweise auch unverschämte Beschwerden per mail. Jetzt habe ich den Post gelöscht. Ist vielleicht auch besser so!

      Löschen
  3. Frechheit! Was sich manche so trauen ...
    Mach dir nix draus!
    Und selbst wenn es fachlich nicht 100% war - sollen sie sich ihr Material doch selber erstellen und es besser machen...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ich probihre es aus

    AntwortenLöschen