Samstag, 22. Februar 2014

Und nochmal Fasching...

Minikartei "Fasching bei uns und anderswo" in geänderter Form

Daniela und einige andere Besucherinnen meiner Seite haben sich die Kartei "Fasching bei uns und anderswo" nur mit dem Begriff "Fasching" auf den Karten gewünscht. Nun habe ich also ganz schnell das Wort "Karneval" durch das Wort "Fasching" ersetzt und hoffe, dass ich dabei nichts übersehen habe. Allerdings habe ich das Wort "Karneval" dort belassen, wo es für mich Sinn macht (v.a. auf der Deutschlandkarte). Hier kann man sich die geänderte Minikartei downloaden!
 
Minikartei geändert
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke! Als ich deine Karnevalkartei gesehen habe, dachte ich auch, dass es toll wäre, wenn "Fasching" stehen würde, aber ich hätte nicht nachgefragt, ob du das ändern könntest, denn schließlich ist es schon ein tolles Geschenk von dir, deine Materialien bereit zu stellen. Dir dann noch zusätzliche Arbeit aufzuhalsen käme mir nicht in den Sinn. Daher doppelt DANKE dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht! Freut mich, dass du die Kartei nun nutzen kannst!

      Löschen
  2. Ich kann mich Anne nur anschließen! 1000 Dank für das tolle Material!!!

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn - ich habs wieder mal nich erwarten können und vor ein paar Tagen die Karnevals-Version ausgedruckt und laminiert...
    Ach egal, führe ich eben in Österreich den Karneval ein. :)

    Nein, im Ernst: Super, dass du so flexibel bist und das in zwei Versionen einstellst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meist auch immer zu schnell! Das kenne ich also nur zu gut ;-)

      Löschen