Mittwoch, 26. März 2014

Bildkarten/Erzählkarten zur Ostergeschichte

Passende Bildkarten zum gestrigen Leporello

Zum gestrigen Leporello gibt es nun auch die passenden Bildkarten, die man zum Beispiel als visuelle Unterstützung beim Erzählen der biblischen Geschichte nutzen kann. Da die Datei recht groß ist, kann das Laden etwas dauern! Ich hoffe auch, dass der Download klappt, denn ich hatte beim Hochladen rechte Probleme. Das Internet mag heute nicht so wie ich ;-)
Das Bildmaterial stammt wieder zum größten Teil von Kari Bolt.
Ach ja, einige Karten stehen "auf dem Kopf" (Bildkarten Grab...). Das ging leider formatmäßig nicht anders. Die Karten also nach dem Ausdrucken und Laminieren einfach "querformatig" nutzen bzw. richtig drehen!
 
Vorschau
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind ja toll! Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen