Freitag, 21. März 2014

Kleine Ostereier- Knobelei

Knobelkarte für Ostern

Bereits aus dem letzten Jahr stammt diese kleine Ostereier- Knobelei, die damals recht gut in meiner Klasse angenommen wurde. Die Idee dazu stammt von einem Kollegen. Ich habe die Karte bildmäßig etwas "aufgehübscht" und mit einer rückseitigen Lösung (also zum Aufdrucken auf die Rückseite der Karte) versehen. Vielleicht kann der ein oder andere die Karte ja noch vor Ostern gebrauchen, was mich recht freuen würde.
 
 
 

Kommentare:

  1. Supi schön! Vielen Dank, liebe Daniela - du Künstlerin für ansprechende Materialien!!! :-)
    LG, JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das nette Kompliment! Freut mich, wenns gefällt!

      Löschen
  2. Super! Welche Schrift nutzt du? Und wo kann man diese runterladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt. Ich liste die Schriften immer mit Quelle im Material auf. Andika kannst du z.B. hier http://www.fontsquirrel.com/fonts/Andika-Basic herunterladen. Die Schrift "chinacat" gibt es unter diesem Stichwort bei www.dafont.com. Lg, Daniela

      Löschen
  3. Wie ist die richtige Lösung?

    AntwortenLöschen