Freitag, 11. April 2014

Eine schöne Osterzeit

Schöne Ferien an alle!

Da wir in Bayern nun auch in die Osterferien starten, wünsche ich allen Kolleginnen und Kollegen entspannte Ferientage, gute Erholung und natürlich ein schönes Osterfest!
In den Ferien wird es hier ruhiger zugehen. Ich werde versuchen, einige Wünsche aus der Wunschkiste umzusetzen. Die erste Ferienwoche werde ich allerdings auch entspannen!

ChristArt (www.fotolia.com)

Kommentare:

  1. Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt - haben jetzt auch Ferien. Bin vor einigen Tagen auf deine mega, tolle, super Seite gestoßen und total begeistert, was du und die vielen anderen Blog Betreiberinnen so auf die Beine und uns zur Verfügung stellen. Vieieieieieielen Dank und dir auch schöne Ostern.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und erholsame Ferientage! Lg, Daniela

      Löschen