Sonntag, 6. April 2014

Klappbuch zur Frühlingszeit in abgeänderter Form

Klappbuch zur Frühlingszeit mit Änderungen

Wie gewünscht habe ich das Klappbuch von gestern geändert.
Hier gibt es die Version ohne Symbole.
Und hier die Version mit einem eingefügten "ein" beim "Lamm".


Kommentare:

  1. Klasse!
    Vielen lieben Dank! :)

    - Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Ach.. Vergessen... Ich wollte dich noch etwas wegen der benutzten Illustrationen fragen! Die sind soooo schön und motivieren einen richtig selbst etwas zu entwerfen! :) Wie genau funktioniert das aber mit dem Erwerb? Ich war gestern mal auf der Seite von Kate und habe mich durch die Doodles geklickt. Mal so "just for fun" alles in den Einkaufskorb gepackt, was mir gefallen würde und war bei fast 180 Euro angelangt, lach... Bezahlt ihr Blogger jedes "Pack" aus eigener Tasche? Oder gibt es sowas wie eine Grundgebühr, die man zahlt und dann darf man so viel laden wie man möchte? Finde das sehr interessant - ist aber absolutes Neuland für mich- und würde mich daher unheimlich freuen, wenn du mir ein wenig erklären könntest, wie das mit dem Erwerb dieser süßen Bildchen genau funktioniert! :) Tausend Dank!

    - Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      das "Einkaufs- Problem" kenne ich. Ich würde auch immer am liebsten alles kaufen, aber das geht natürlich nicht! Und ja, in der Regel kaufe ich alle Pakete einzeln und aus eigener Tasche. Auch die Lizenzen, die man des Öfteren benötigt, bezahle ich privat. Manchmal läppert sich das schon! Aber ich will nicht jammern, denn ich müsste es ja nicht tun. Jedes Monat versuche ich, mir einen Betrag zu setzen, den ich zur Erstellung von Materialien ausgeben möchte. Meist klappt es. Manchmal aber auch nicht ;-) Aber ich liebe die Bilder von Kate Hadfield eben und muss dann oft zuschlagen! Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach auch gerne per mail bei mir! Lg, Daniela

      Löschen
  3. Hast du eine Bindemaschine? Könntest du mir evtl. eine weiterempfehlen?
    LG, wirklich tolles und ansprechendes Material :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      ich habe diese hier: http://www.amazon.de/Bindemaschine-SMARTMASTER-Bindeger%C3%A4t-75teiligem-Starterset/dp/B001VKSAAK/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1397141093&sr=1-1&keywords=bindeger%C3%A4t
      Sie ist für meine Zwecke OK! Wenn di mehr bindest, rentiert sich vielleicht für dich auch ein etwas besseres Modell! Lg, Daniela

      Löschen