Mittwoch, 2. April 2014

Neue Spielfelder zum Einmaleins

Drei neue Spielfelder zum Üben der Einmaleinsreihen

Drei neue Spielfelder zum Üben der Einmaleinsreihen sind fertig. Die Datei enthält jeweils ein Spielfeld für die Einmaleinsreihen mit 2, 4 und 10. Die nächsten Spielfelder folgen dann wieder nach und nach.
 
Spielfeld zum Einmaleins mit der 4 (Vorschau)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Druckst du das Spiel auf DinA3 oder auf DinA4 aus. Ich benötige es in DinA3, habe allerdings nur einen DinA4 Drucker, gibt es da irgendwelche Tricks, die ich nicht kenne?
    Vielen Dank im Voraus Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich lasse mir die Spielfelder meist im Copyshop auf DIN A3 farbig kopieren. Einen DIN A3- Drucker habe ich nämlich auch nicht. Andere tolle Computertricks kenne ich diesbezüglich allerdings nicht! Lg, Daniela

      Löschen
    2. Du kannst beim Drucken einer pdf-Datei unter "Seite anpassen und Optionen" statt "Größe" auch "Poster auswählen. Dann druckt es dir die pdf auf zum Beispiel zwei A4-Seiten. Unter dem Button "Poster" kannst du dann auch noch in % die gesamte Größe ändern oder eingeben, wie viele mm sich die beiden A4-Seiten überlappen sollen. Diese beiden A4-Seiten laminiere ich dann einfach in der Schule in einer A3-Laminiertasche.

      Löschen
  2. Hallo, gibt es auch schon Spielfelder zu weiteren Einmaleinsreihen?
    Bei meinen Kids kommen die richtig gut an!
    Danke noch für die tolle Vorlage!

    AntwortenLöschen