Dienstag, 29. April 2014

Notenschreibblätter

Kopiervorlagen für ganz einfache Notenschreibblätter

Gerade für den Musikunterricht in der Hauptschule benötige ich oftmals Vorlagen zum Notieren von Noten. Da mir die simplen Notenblätter eigentlich nicht so gefallen, habe ich nun Vorlagen für eigene Notenschreibblätter erstellt, die es hier nun in zwei Ausführungen gibt. Je nach Bedarf kann man auf die Rückseite noch einen Satz Notenlinien kopieren. So hat man dann eine bedruckte Vorder- und Rückseite. Jeder Schüler erhält so ein Blatt und im Fall des Falles wird dann damit gearbeitet. Vielleicht könnt ihr die Notenschreibblätter ja auch gebrauchen. Das würde mich freuen!

Vorschau der Vorderseite

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich habe mir auch immer etwas zusammengebastelt, aber deine Notenblätter sind viel besser. die kann ich gut verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Super, die kommen gleich morgen zum Einsatz! War eben auf der Suche nach einer halbwegs brauchbaren Vorlage.
    Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen