Montag, 7. April 2014

Probleme mit der Dropbox

Das leidige Problem mit der Dropbox

Leider hat mich das Problem mit der Dropbox nun auch ereilt! Die Dropbox wurde für die nächste Zeit gesperrt. Somit funktionieren die Links über diesen Anbieter nicht mehr. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt! Sobald die Links wieder gehen, melde ich das hier natürlich sofort! Links über Google Drive funktionieren jedoch weiterhin!

bykst (www.pixabay.com)

Kommentare:

  1. Oh, du arme, irgendwie immer blöd, wenn Faktoren, die man einfach nicht bestimmen kann, einen von Dingen abhalten, die man gerne tut. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich das Problem schnell löst. LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da hilft wohl nun nur noch warten und hoffen, dass in zwei Tagen wieder alles geht! Lg, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela!
    Ich hab grad ein paar Links ausprobiert. Die Dropbox funktioniert wieder einwandfrei! Ich konnte alle Dateien öffnen! Liebe Grüße Nicole und DANKE für das viele wunderbare Material, das du mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dropbox scheint wieder zu funktionieren... Ärger überstanden!

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank! Das erleichtert mich sehr!!! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen