Montag, 7. April 2014

Vorlagen für österliche Verpackungen

Ostergeschenke schön verpacken (Vorlagen)

Zum Verschenken von kleinen Ostersüßigkeiten habe ich heute einige Verpackungsmöglichkeiten für euch. Wer gerne bastelt (so wie ich), hat daran vielleicht Freude. Vielleicht freuen sich auch Kolleginnen und Kollegen über einen nett verpackten Ostergruß. Die Vorlagen sind über Google Drive verlinkt und dürften funktionieren. Die Verpackungen werden besonders stabil, wenn man sie auf dickeres Papier aufdruckt. Das Bildmaterial stammt wieder zum größten Teil von Kate Hadfield.

1. Hier gibt es zwei Vorlagen für farbige Osterkörbchen. Die schwarz- weiße Variante hatte ich ja schon einmal eingestellt.

2. Etwas kniffliger, aber recht schön sind diese Pyramidenboxen. Dazu die ausgedruckte Vorlage ausschneiden und an allen Linien falten. Dann die graue Klebelasche mit Kleber einstreichen und die Vorlage zu einer Pyramide zusammenbauen. Zum Schluss noch den Deckel schließen.

3. Die nette Osterhasen- Tüte ist eine Vorlage von dieser Seite. Dort kann man sich die Vorlage downloaden. Außerdem gibt es dort noch viele andere Vorlagen. Einfach stöbern!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen