Donnerstag, 1. Mai 2014

Abschreibmaterial mit den Katzenkindern (Gastmaterial)

Das Abschreiben üben mit den Katzenkindern

Valundriel hat mir wieder ganz wunderschönes Material zukommen lassen, das ich wieder mit euch teilen darf. Das Materialpaket enthält ein Klappbuch und die Vorlage für ein passendes Schönschreibheft. Valundriel hat dem Material wieder eine Erklärung beigefügt, sodass ich hier nicht so viel schreiben werden. Außerdem gibt es noch Schnippelbilder mit den Katzenkindern, die ganz wunderbar zum Klappbuch passen und vielfältig eingesetzt werden können.
Ganz herzlichen Dank an Valundriel für das wirklich sehr ansprechend gestaltete Material! Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir!

Vorschau: Klappbuch, Schnippelbilder und Schönschreibheft

Kommentare:

  1. Wirklich vielseitig einsetzbar!
    Danke an die Autorin Valundriel und dir danke, dass du die Kartei auf deinem blog allen zu Verfügung stellst!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt! Ich finde das Material einfach klasse und freue mich, dass ich es zur Verfügung stellen darf!

      Löschen
  2. Dir und Valundriel ganz lieben Dank für das tolle Katzenmaterial. Bildmaterial und Texte sind sehr ansprechend und machen sicherlich auch viel Spaß beim Bearbeiten.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte Danke sagen, für das Bereitstellen hier und für nette Rückmeldungen zum Material.
    Ich habe auch eine Bitte: Ich würde passend zum Material auch noch weiter mit den Bildern arbeiten, allerdings sind mir die Ideen ausgegangen. Daher würde ich hier gerne um "Wünsche" (Ideen, Vorschläge,...) bitten, dann könnte ich evtl. noch etwas nachlegen. Dafür gibt's natürlich keine Garantie, ich müsste es schon selbst sinnvoll finden und auch Zeit finden. Generell wäre ich jedenfalls offen für weitere Anregungen...
    Liebe Grüße
    Valundriel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Material - vielen Dank fürs Teilen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich ganz herzlich für eure Arbeit bedanken!
    LG Grille

    AntwortenLöschen