Samstag, 10. Mai 2014

Dropbox- Links sind wieder aktiviert

Juhu, die Dropbox- Links sind wieder aktiv!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich gerade bin! Die Links über die Dropbox konnte ich wieder aktivieren! Es sollte also alles wieder funktionieren! Die Vorschau des Downloads sieht zwar nun anders aus, aber ich denke, das sollte kein Problem sein! Auf Dauer muss ich mir aber eine Alternative zur Dropbox suchen und eventuell in den Sommerferien die Dateien auf Google Drive umlegen. Jetzt bin ich erst einmal einfach glücklich, dass ihr das Material wieder downloaden könnt!!!
 
geralt (www.pixabay.com)
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin auch am überlegen, wie ich das demnächst mache. Auch wenn ich von dieser Sperrung dieses Mal nicht betroffen war... Dropbox, zumindest die kostenlose Variante, schein ja doch eher instabil. Mmmh!
    Gruß *valessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, liebe Valessa! Ich überlege wirklich, was ich machen soll. Alles nach Google Drive verlegen ist eine Wahnsinnsarbeit. Vor der graut es mir richtig :-(
      Aber es wird wohl auf Dauer nötig sein! Liebe grüße zurück, Daniela

      Löschen
    2. Vll mache ich das auch nach und nach... aber da verliert man ja auch so schnell die übersicht... OH GOTT! Ich will gar nicht erst dran denken...

      Löschen
    3. Oh ja! Daher schiebe ich die Arbeit nun etwas vor mir her und hoffe erstmal, dass es mit den Links weiterhin gut funktioniert! Aber in den Sommerferien werde ich wohl ran müssen!

      Löschen