Freitag, 30. Mai 2014

Ein Jahr Ideenreise!

Die Ideeneise wird ein Jahr alt!

Die Ideenreise gibt es nun schon seit einem Jahr. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und nie gedacht, dass mir die Arbeit dafür so viel Freue macht. Auch wenn es immer wieder kleinere Probleme gibt (z.B. Dropbox), habe ich es noch nie bereut, den Schritt gemacht zu haben und hoffe, dass mir die Ideen nicht so schnell ausgehen werden!

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen für all die Unterstützung von Seiten meiner Blogger- Kolleginnen und Kollegen, für all eure Kommentare und Ratschläge und für alle netten Kontakte, die sich bisher ergeben haben!
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr!!!



Kommentare:

  1. ALLES GUTE Liebe Daniela!!!! Deine Arbeit ist wirklich toll und ich hoffe es wird noch viele weitere Jahre diesen Blog geben. Ich schau jeden Tag vorbei und bin begeistert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ich bin überrascht: ERST ein Jahr nimmst du uns mit auf deine Ideenreisen?
    Bei der Fülle an Material und Ideen hätte ich gedacht, dass es diesen Blog schon viel länger gibt.
    Deshalb dir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mir wünsche ich, dass dir die Ideen weiterhin nicht ausgehen ;-)

    Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde es einfach toll, was in diesem Jahr hier entstanden ist: wunderbare Ideen, superschönes Material, netter Austausch...
    So hoffe ich einfach, dass es hier so vielseitig weitergeht, dass die Ideen wirklich nicht ausgehen und du weiterhin viel Freude mit deinem Blog hast!
    Alles Gute und vielen Dank, alibert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, deine Seite ist wirklich eine Bereicherung! Ich mag dein liebevoll aufbereitetes Material unheimlich gerne und möchte dir hiermit herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren und auch DANKE sagen!!! Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Angela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    und ich möchte Danke sagen für das viele wunderschöne Material und die große Liebe, die du in jedes einzelne steckst. Danke auch für die lieben Mails und die Geduld mir zu erklären,w ie man korrekte Bildangaben im Material macht.

    Feier schön ;)
    Liebe Grüße
    Gerda

    P.S. Eigentlich sollte schon längst ein Geburtstagsgeschenk am Weg sein, aber dadurch , dass ich krank war, wird es sich ein wenig verzögern... so nun habe ich Vorfreude geweckt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Einfach genial, wie viel tolles Material Du in einem Jahr produziert hast. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Vielen Dank, Gruß CFC

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    HAPPY BIRTHDAY und ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine Arbeit!!!
    Ich nutze deine Materialien sehr gerne, vielen lieben Dank!
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum "Geburtstag"!
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Freude an der Arbeit mit deinem Blog hast. (Die haben wir nämlich auch.) Deine Ideen sind toll!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für deinen Blog und weiterhin viel Freude und innovativ-kreative Ideen.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  10. Haopy Birthday und Danke für das tolle Material, insbesonders die Karteien...davon habe ich die eine oder andere schon heuer verwenden können!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    myway3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Schön, dass es die Ideenreise gibt. Du machst wirklich wunderschöne Materialien und hast ganz tolle Ideen. Auf die nächsten Jahre mit deinem Blog freue ich mich jetzt schon.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday! Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre und danke für all deine tolle Arbeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! Ich freue mich immer wieder, auf deine schönen und super umgesetzten Ideen! (Meine Schüler auch :-) )
    Auf ein weiteres angenehmes Jahr für dich!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass du mit uns deine Arbeit teilst, sie zur verfügung stellst!

    LG aus Frankreich,

    Marifka

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist sooooo süüüüß! *_* Liebe Daniela, dein Blog gehört zu meinen allerliebsten! Ich gratuliere dir daher ganz herzlich zum einjährigen Bestehen und bedanke mich an dieser Stelle von Herzen für all die tollen Materialien, die du uns bislang zur Verfügung gestellt hast! Auf dass du dir die Freude am bloggen noch lange bewahrst und uns weiter ein Lächeln mit deinen schönen Ideen auf die Lippen zauberst, die einen nur all zu oft sehr inspirieren und zu besserem Unterricht motivieren! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Amanda

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, echt super was Du in einem Jahr alles gemacht hast. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen
  18. Eine von den vielen Kerstins30. Mai 2014 um 14:50

    Liebe ideenreise, liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und du bist wie du bist!
    Ich finde deine Arbeit sehr bemerkenswert, wunderschön und sehr motivierend und hilfreich!

    Alles Gute weiterhin!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - auf dass noch viiiiiiele weitere folgen werden!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen seeeeeeeeeeehr gefreut und war richtig geflasht, als ich mein mail- Postfach geöffnet habe und alle eure netten Kommentare gelesen habe! DANKE!!!! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ein fettes Dankeschön auch noch von mir: https://dl.dropboxusercontent.com/u/72920440/Maus.png
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke zurück! Die Maus ist wirklich wunderschön!!! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  22. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite! Dass sie dir Freude macht, kann man an den vielen liebevoll gestalteten Materialien sehen. Ganz liebe Grüße, Gille aus dem Lernstübchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,
    leider habe ich es gestern nicht geschafft, daher jetzt:
    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Auch ich kann mir kaum vorstellen, dass erst ein Jahr vorüber ist.
    Auf dem Weg, meinen Unterricht zu öffnen und Differenzierung zu ermöglichen,
    helfen mir viele deiner Materialien sehr weiter.
    Ich finde Ideen und Anregungen und werde inspiriert, eigenes Material zu erstellen.
    Außerdem gibst du mir die Möglichkeit, auch etwas zu teilen.
    Vielen lieben Dank für deine Arbeit und alles Liebe für das nächste Blogjahr!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an dich, liebe Britta! Dein Material bereichert meinen Blog so sehr, dass ich mich immer wieder freue, wenn du etwas für mich/uns hast! Schön, dass nach einem Jahr so ein toller Austausch entstanden ist! Ich hoffe, es geht so weiter :-) Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  24. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich finde es ganz prima, dass Du Deine tollen Ideen "einfach so" mit uns teilst und uns zur Verfügung stellst!! Ich habe mir schon viele Anregungen geholt und freue mich jeden Tag drauf, auf Deiner Seite zu stöbern.
    1000 Dank und ganz liebe Grüße aus Unterfranken
    Freya

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday, liebe Ideenreise! Daniela, ich finde dein Material einfach toll und freue mich immer über Neuigkeiten. Vor allem, dass so vieles für Englisch dabei ist, finde ich großartig!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Ich bin zu einem großen Fan deines Blogs geworden und schaue auch fast täglich vorbei und freue mich immer, wenn ich neues entdecke. Ich bewundere, dass du so fleißig tolles Material erstellst.
    Viele Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen