Sonntag, 18. Mai 2014

Fußballkartei (Teil 3)

Der dritte Teil der Fußballkartei ist fertig

Nun ist auch der dritte Teil der Fußballkartei fertig. Das Material umfasst wieder 10 Karten mit allerlei Aufgaben und Arbeitsaufträgen rund um das Thema Fußball. Die Karten sind nicht nummeriert. So kann man sich seine Auswahl wieder selbst zusammenstellen. Die Lösungen lassen sich wie gewohnt auf der Rückseite der Karten anbringen. Ein passender Arbeitspass zur Kartei folgt auf jeden Fall noch diese Woche.
Jasmin war so nett und hat die Vorschläge für die beiden Sachtexte geliefert. Danke dafür!
Alle Bildquellen habe ich wieder auf den einzelnen Karten aufgelistet. Viel Spaß mit dem dritten Teil der Fußballkartei und einen schönen Sonntag!

Deckblatt

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    danke für die Kartei, ich kann sie sicher gut gebrauchen. Im letzten Teil zum Frauenfußball ist leider ein Schreibfehler: Medchen statt Mädchen. Vielleicht kannst du das noch ausbessern?

    Danke, LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freut mich, wenn dir die Kartei gefällt! Der Schreibfehler ist beabsichtigt, denn man soll bei der Karte ja die Schreibfehler finden. Ich hoffe, das war das, was du meintest!? Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Ups, sorry, stimmt. Das kommt davon, wenn man immer in Eile alles schnell überfliegt. Du hast natürlich Recht.
      LG Elke

      Löschen
    3. Das macht doch nichts! Ich bin ja immer froh, wenn ihr nochmals drüber schaut. Wenn man seine Sachen kennt, dann überliest man ja oft so einiges! Liebe Grüße an dich, Daniela

      Löschen
  2. Deine Werkstatt ist der Knaller!!!! Vielen lieben Dank!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! :-)

    Lieben Gruß,

    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn euch die Kartei gefällt und ihr sie einsetzen könnt. In meiner Klasse liegen die Stationen schon aus und wir haben am Freitag schon etwas reingeschnuppert! Ich hoffe, die Freude und Motivation, die ich bei den Kindern sehen konnte, bleibt!!!

    AntwortenLöschen