Donnerstag, 8. Mai 2014

In eigener Sache (Links über die Dropbox)

Kleine Info zur Dropbox

Anscheinend sind die Materialien, die ich über die Dropbox verlinkt habe, nun länger gesperrt! Vielleicht auch für immer, wenn ich das richtig verstanden habe! Auf genauere Infos vom Support warte ich noch. Wer weiß, ob die allerdings antworten! Ich kann Materialien in der Dropbox neu verlinken. Das habe ich bei einigen Materialien nun auch schon gemacht. Alle Materialien von Ende April bis gestern kann man sich nun wieder herunterladen. Ich kann es aber zeitlich nicht leisten, alle Links neu zu setzen. Das schaffe ich im Moment einfach nicht. Eventuell mache ich das dann auch nur für die Materialsammlung. Ich muss da noch überlegen. Wahrscheinlich wird das neue Verlinken dann eine Fleißaufgabe für die Sommerferien!

Marco 2811 (www.fotolia.com)

Kommentare:

  1. Oh je, das tut mir leid für dich!
    Ärger dich nicht zu sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Mitgefühl, liebe Britta! Es wird schon irgendwie gehen! Ich hoffe, dass ich dann nach und nach die Links ersetzen kann! Liebe Grüße, Daniela

      Löschen