Samstag, 31. Mai 2014

Plakat "Birthday" (Special Days)

Neues Plakat für die "Special Days"- Reihe: Birthday

Da bei uns im Englischunterricht auch das Thema "Birthday" eine Rolle spielt, habe ich mir gedacht, ich erstelle auch dafür ein Plakat im Rahmen der "Special Days"- Reihe. Hier kommt also das Plakat zum "Birthday". Ich habe dafür das gestrige Bild/Plakat nur etwas abgewandelt ;-)
 
An dieser Stelle auch nochmals ein großes DANKE für die lieben Kommentare zum gestrigen Post!!! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!
 
Plakat "Birthday"
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Supersüß! :) Wird es zu dem Thema noch mehr Materialien geben? Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      im Moment leider noch nicht. Es wird das letzte Thema im Schuljahr sein (laut unserem Lehrwerk). Bis dahin fällt mir vielleicht noch etwas Schönes dazu ein ;-) Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
    2. Schade, aber gar kein Problem! Und danke für deine schnelle Antwort! :)

      Ganz lieben Gruß,

      Amanda

      Löschen
    3. Liebe Daniela, dachte ich frage nochmal nach, ob eventuell etwas bezüglich dieses Themas in Planung ist? ^.^
      Viele Grüße! <3
      Amanda

      Löschen
    4. Liebe Amanda,
      leider habe ich nichts besonders Tolles dazu.
      Flashcards hätte ich erstellt, aber nichts an Ergänzungsmaterial. Wenn du Interesse hast, dann melde dich auch gerne per Mail (ideenreise@web.de).
      LG, Daniela

      Löschen